Gästebuch

Einträge: 74 | Besucher: 8256

Ines schrieb am 30.01.2010 - 10:07 Uhr
Hallo Nick. Deine Wandmalereien sind ja der Hammer. Das hätt ich auch gern, über die Preise müssen wir uns mal unterhalten auf dem nächsten MA Markt. Lies mal bitte in deinem email Postfach, da ist eine Nachricht von mir. Liebe Grüße von der Filzerin aus Crimmitschau.
Reiner schrieb am 11.01.2010 - 13:23 Uhr
Hy Nick..vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.Hat mich sehr gefreut. Werde dich gerne mal wieder besuchen. Tolle Bilder..

cu Reiner
Christa Leyer schrieb am 22.12.2009 - 11:47 Uhr
Hallo Nick,
bin durch einen anderen GB Eintrag hier gelandet und habs nicht bereut.
Wunderschöne Bilder hast Du hier ausgestellt. Bin sehr begeistert von Deinen Portraitbildern.
Gerne würde ich mein Banner mir Dir tauschen. Solltest du Interesse haben, bitte einfach mailen.
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2010.
Liebe Grüsse
christa
Karsten Röhner schrieb am 20.12.2009 - 19:56 Uhr
Hallo Nick!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten.
Einen guten Rutsch und allen Gesundheit.

Wir sind es die beiden von dem Göschenhaus in Grimma.
Wir hoffen das Du unseren Termin für meinen Vaters 60.Geburtstag
nicht vergessen hast.
Wir holen Dich an der Aral Tankstelle an der A14 am 23.01.2010 ca.14.30 ab.
Sag uns bitte vorher wieviel Geld wir mitbringen sollen!
Bis dahin schöne Weihnachten! Anja und Karsten
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Kunstmaler Karlsson schrieb am 22.11.2009 - 15:09 Uhr
wirklich Super Homepage. Gruß aus Hamburg.

LG Fredy
Bernd schrieb am 16.11.2009 - 18:00 Uhr
Hallo Nick,ich bin von einen anderen gästebuch hir auf deine HP gelandt. Wunderschöne Bilder hast Du gemalt und gezeichnet toll
Regina schrieb am 15.10.2009 - 11:00 Uhr
Hallo Nick,

ein dickes Kompliment zu Deiner Malerei. Ich selber male Aquarell. Deine Portraitsd gefallen mir besonders gut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße Regina
Margrit schrieb am 13.10.2009 - 18:42 Uhr
Hallo Nick
Bei einer Reise quer durchs Netz bin ich auf deiner tollen HP gelandet. Ich bin begeistert von deinen Werken, da kann ich nur sagen WOW !
Das Wetterhorn ist natürlich mein Favorit, bin ja aus der Schweiz. All deine Bilder sind einmalig, einfach Klasse.
Weiterhin viel Erfolg und möge deine Insperation für deine Bilder noch lange andauern.
Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Margrit
Ramona S. schrieb am 09.10.2009 - 20:49 Uhr
Hallo,
du malst toll. Ich schaue sicher wieder vorbei.

Liebe Grüße Ramona
Angy schrieb am 24.09.2009 - 21:14 Uhr
Eine wirklich sehr schöne Seite! Lieben Gruß!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz