Gästebuch

Einträge: 74 | Besucher: 8198

N. Kress schrieb am 20.09.2009 - 17:45 Uhr
Hallo,

eine tolle HP mit klasse Bilder. Die werde ich mir öfters ansehen.

Grüße aus dem schönsten Bundesland

N. Kress
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
dajana buschmann schrieb am 14.09.2009 - 18:06 Uhr
Ich wollte mich nur noch einmal für dieses wundervolle Bild danken.Schade das es nicht geklappt hatte das sie zu uns ins Lager kommen konnten aber zum glück gibt es ja nächstes Jahr wieder einen Tag Der Sachsen.
Vielleicht klappt es ja da das sie bei uns mal vorbei schauen können.
Ihre Bilder die sie hier auf ihrer Seite befinden finde ich grantios ich bin sehr begeistert.

nochmals vielen dank für dieses bild
mit freundlichem gruß
dajana
Rick schrieb am 07.09.2009 - 21:34 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn wir einmal in Kontakt treten könnten und sie mir einige Tipps geben könnten zu meinen Zeichnungen.

und zum Schluss noch einmal. Ich bin sprachlos
Carmen schrieb am 01.09.2009 - 15:24 Uhr
Hallo, eine wunderbare Homepage mit sehr schönen Bilder. Die muß ich mir öfters ansehen.

Gruß Carmen
Andre schrieb am 24.08.2009 - 18:38 Uhr
Hallo Nick.
Nachdem ich dich auf dem Leisniger
Altstadtfest am 22. August 2009 getroffen
habe und ich mich von deinen unglaublichen
zeichnerischen Fähigkeiten überzeugt habe,
musste ich doch gleich mal auf deine Seite klicken.
Ich muss sagen, ich bin hier genauso sprachlos,
wie zu dem Fest!
Ich danke dir für die Vielzahl an Ratschlägen,
die du mir gegeben hast und hoffe im geheimen, dass
du dich vielleicht sogar an mich erinnern kannst!

Würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest!

Liebe Grüße

Andre
s.kügeli schrieb am 21.08.2009 - 20:45 Uhr
Lieber Nick,
deine Zeichnungen, deine Wandmalerein sind echt genial, ich bin einfach sprachlos....


Ich wanderte ganz still und leise,
achtsam so ganz auf meine Weise
durch deine Webseite mit gutem Blick
und denke, noch mal kehre ich hierher zurück.
Immer wieder möchte ich sehrn und schauen,
um deine Kunstwerke mit Freude zu bestaunen.
Drum lass ich dich dies auch gerne wissen,
und lass dich aus Bayern ganz lieb grüßen.
Nicole H. aus DW schrieb am 21.08.2009 - 18:56 Uhr
Hallo Nick,
deine Vielseitigkeit ist enorm und alle Deine Arbeiten ganz große Klasse! Bei vielen Portraits staune ich über die Natürlichkeit, als ob es ein Foto wäre! Bist ein wahrer Könner, mach weiter so!
mike schrieb am 17.08.2009 - 13:36 Uhr
hallo,
bin über ein link zu ihrer seite gestoßen und hab mir die zeit genommen mich ein bissl umzuschaun,...
ich muß sagen ihre portraits sind ein besonderer hingucker...

mfg mi
Claudia Kletzsch schrieb am 10.08.2009 - 21:03 Uhr
Lieber Harald,

mein Onkel, ein Kollege von Dir, hat mich auf
Deine Seite aufmerksam gemacht. ich bin hin und weg von Deinen Porträt Zeichnungen. Wenn ich mal wieder in der alten Heimat Sachsen unterwegs bin, werde ich versuchen, Deine Kunst auf einer der Veranstaltungen live zu erleben!
viele Grüße
Claudia
Katja Pleißner schrieb am 09.08.2009 - 21:13 Uhr
Bin gestern in Wechselburg gewesen. Danke für das schöne Porträt! Ist eine sehr unterhaltsame und interessante Erfahrung gewesen von dir gemalt zu werden. Hey und schön das du den Knutschfleck weggelassen hast!
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Liebe Grüße Katja

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz