Gästebuch

Einträge: 74 | Besucher: 8241

Agnes von Leisnig schrieb am 19.06.2015 - 19:28 Uhr
Geehrter Freund, ich freue mich sehr darauf für mien Bild im Tudor sTil Model zu sitzen. Habet Dank und möge Euch das Glück nie verlassen
Marika schrieb am 13.05.2015 - 21:49 Uhr
Hallo Nick,
ich bin über ein anderes Gästebuch auf deine fantastische HP gestoßen. Tolle Bilder, am niedlichsten finde ich den gestiefelten Kater.
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß beim malen und viele kreative Ideen.

LG Marika
Margrit schrieb am 06.05.2015 - 23:29 Uhr
Hallo Nick

Nach langer Zeit bin ich wieder einmal auf deiner HP gelandet !
Deine Werke sind einzigartig und einfach
traumhaft schön! Du bist ein
grossartiger Künstler ,Hut ab !

Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen
und ganz viel Erfolg !

Liebe Grüsse aus der
sonnigen Schweiz
Margrit
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Judith und Jörg schrieb am 06.05.2015 - 13:51 Uhr
hallo Nick
Wir haben uns am letzten Freitag in Hamburg im Hotel getroffen. du bist neben uns beim Früstück gesessen.
Wir sind 13./14. in Dresden. wen du mal Zeit für ein Kaffee hast, meldich dich doch einfach.
Herzliche Grüsse Judith und Jörg
Leyla schrieb am 24.04.2015 - 15:56 Uhr
Hallo Nick, am Dienstag der vorigen Woche war die Eröffnung des DOVE-STORES im UNILEVER-HAUS hier in Hamburg. Davon hatte ich gelesen. Ich fand es eine gute Idee, dass Du als Porträtzeichner wie in der RTL-Fernsehsendung DEUTSCHLANDS SCHÖNSTE FRAU die Mädels maltest ohne sie zu sehen! Leider war es an diesem Tag nur für die Presse offen und abends eine reine Blogger-Party. Also war ich am vergangenen Sonnabend, dem 25.April im Store. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich! Zuerst habe ich mich selbst beschrieben und dann hat mich meine Schwester noch einmal beschrieben. Das Bild nach der Beschreibung meiner Schwester fand ich besser als meine eigene Wahrnehmung! Auf jeden Fall war es cool, dass Du die Zeichnungen so gut hinbekommen hast! Leider war Dein Auftritt im Vorfeld und vor Ort nicht so gut beworben worden, wie es angebracht gewesen wäre! Das haben mir auch einige meiner Freundinnen bestätigt, die leider nur in einem Blog etwas von Porträtzeichnen gelesen hatten! Das UNILEVER-HAUS hätte Deinen Auftritt werbewirksamer vermarkten sollen! Die zwei Fotos, die uns mit Dir beim Zeichnen zeigen, werde ich Dir übrigens noch senden! Nun habe ich erfahren, dass Du noch einmal am Sonnabend, dem 2.Mai dort sein wirst. Vielleicht kommen wir noch einmal vorbei!
Liebe Grüße Leyla
Laura schrieb am 17.02.2015 - 16:08 Uhr
Mein lieber Nick, Dein Auftritt in der ersten Folge der RTL-Fernsehproduktion: Schönste Frau Deutschlands von und mit Guido Maria Kretschmer am 11.Februar 2015 war absolut beeindruckend!! Ich habe es mir am nächsten Tag bei Clipfish im Internet nochmals angeschaut! Am genialsten fand ich, wie Du nur nach den Angaben der Frauen ohne sie zu sehen solche perfekten Porträts zeichnen konntest! Du wirst bestimmt noch richtig berühmt werden! Heute ist übrigens ein Artikel über Dich und diesen Fernsehauftritt in der BILD-Zeitung erschienen! Er ist sehr gut geschrieben. Mach weiter so! Viele liebe Grüße Deine Laura
Anja Klinkowski schrieb am 27.06.2014 - 21:26 Uhr
Hallo lieber Nick, kennst du mich noch? Wir haben uns vor einigen Jahren kennengelernt auf vetschiedenen Märkten und ich war dich auch einmal besuchen in Dresden
als du eine deiner Ausstellungen hattest bzw die Ausstellung deines Mal-Zirkels...ich würde mich freun von dir zu hören oder zu lesen u verbleibe mit herzlichsten Grüßen

Deine Anja aus Oederan
Bettina schrieb am 29.12.2013 - 20:15 Uhr
hi harald, wie versprochen habe ich es mir angeschaut und bin begeister! wünsche dir noch einen schönen abend, lg bettina
Simone Hörmann schrieb am 12.06.2013 - 09:27 Uhr
Hallo,

ich habe anlässlich der Hochzeit meine Beiden portraitieren lassen um etwas ganz besonderes schenken zu können.
Ich glaube das ist uns mit diesem Bild gelungen. Es wird wohl viele Geschenke
überdauern weil es etwas festhält was sich wohl mit der Zeit ändert, den Moment.

Ich danke Ihnen für diese so wunderschöne und wirklich lebensechte Arbeit. Ich denkewir werden noch einige Bilder malen lassen.
ich habe viele Bilder in meiner Wohnung und viel Geld dafür ausgegeben doch keines davon ist so persönlich, so Herzensnah wie dieses.
Vielleicht hätte man schon viel eher auf diese Art Kunst zurück greifen sollen.
Vielen DANK!!!!! Ich empfehle Sie gern weiter. Wir hören uns!
Gesine schrieb am 20.04.2013 - 18:42 Uhr
Hallo, Harald!
Echt klasse, Deine Arbeiten!! Wir sind begeistert wie vielseitig du bist! Mach weiter so! Ich bin ganz stolz, von dir poträtiert worden zu sein!!! Alles Liebe für dich und deine Familie, viel Erfolg, bis vielleicht bald wieder! Gesine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz